a

*** BOOK NOW: INDOOR GOLF ***
Buchen Sie Ihre virtuelle Golfrunde in unserem Indoor Golf Center!

Putting Academy

Aktuelles & Einblicke
in die Academy

Putten mit System

Das können Sie bei uns erwarten

Als wesentlicher Baustein im „Mastering the Green“- Prozess unterstützt die Putting Academy Tourspieler und Amateure, indem sie die komplexen Zusammenhänge des Puttens erlebbar darstellt und ihnen darüber hinaus eine klare und äußerst erfolgreiche Methodik an die Hand gibt. Wir laden Sie ein, uns beim Wort zu nehmen: Was unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer über ihre Trainings in der Academy sagen, welche Erfahrungen sie gemacht haben und wie es bei unseren Seminaren aussieht, das erfahren Sie in unserer Rubrik Aktuelles & Einblicke in die Academy.

Entscheiden auch Sie sich jetzt für ein Training an der KRAMSKI Putting Academy und überzeugen sich selbst, von den vielen Einblicken, die wir Ihnen hier gerne bieten.

"Sehr geehrtes Kramski Team, vielen Dank noch einmal für das tolle Fitting bei Ihnen. Bin bei den Harder German Junior Masters geteilte 6. geworden, habe mich für 10 Turniere weltweit im nächsten Jahr automatisch qualifiziert. Habe in meinem ganzen Leben noch nie so gut geputtet! Hatte 27, 26 und 27 Putts, noch nie hatte ich weniger als 29 Putts. Sagen Sie das bitte Herrn Kramski und Herrn Torres. Vielen Dank nochmals für die tolle Arbeit bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen "

M.S.

Österreichische Junioren-National-Spielerin

"Mr. Kramski, it was a great honour meeting and spending time with you, time i will not soon forget... Wendy, the young girl you helped, will also never forget that day in the cold rain when you instantly improved her putting, to the point were she could not believe her own eyes. I look forward to trying your putter, insight and teaching tools, and seeing more putts go in. Tomorrow I will apply the lesson of placing the ball down with my left hand as I am left eye dominate, thank you for that tip. Good Golfing. "

M.M.

Kanadischer Golf Pro aus Shanghai

"Hallo Wiestaw, Am Samstag in München Egmating gab es auf Anhieb eine 80er Runde (erste 9 noch 2 über). Gestern zum Abschluss 9 Loch Pforzheim ebenfalls 2 über. Durch Fleesensee hatte sich schon das lange Spiel wieder stabilisiert (ca. 15 Turniere in 2015 mit Ergebnis HCP 7 oder besser). Jetzt scheint die Rechnung aufzugehen weitere Potentiale beim Putten mit dem "Mastering the Green" Ansatz zu heben. Erstmalig nach fast 12 Jahren Golfsport habe ich endlich beim Putten einen Plan in der Tasche. 3 Putts sind auch bei schnellen Grüns Mangelware, dafür fallen auf jeder Runde wertvolle Einputts - voller Selbstvertrauen! Die Reise geht weiter, ich danke Dir!!! Viele Grüße und hoffentlich auf bald. "

Ralph Schlawatzki 

"Hallo, Ich gebe selten Feedback, aber in diesem Fall mache ich das nicht nur gerne, sondern aus voller Überzeugung. Das Putt Seminar war sensationell. Nicht nur, dass ich an dem einen Tag mehr gelernt habe, als in den letzten 10 Jahren, ich merke das auch im Ergebnis. Einfache, saubere, reproduzierbare Bewegung, meine Putting Yips sind weg. Auch heute fällt nicht jeder Putt, aber jetzt kann ich mir zumindest erklären warum. Vielen Dank für den klasse Tag und Erlebnis. Alles Gute. "

Stephan Franken

Golfplatz Altenstadt

"Dear Mr Kramski, I wanted to have several rounds of golf in using your putter before getting back to you. I have also had some locate golf professionals try it as well as some of my students. It has worked better than any putter that I have ever used. I even returned my Scotty Cameron putter back to Titleist because it dosen't have any precision compared to your putter. The Kramski putter is truly a great putter. I look forward to meeting with you in October. Many thanks. "

P.G.

PGA Golf Professional 

"Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für das Fitting und den Schläger bei Ihnen bedanken. Ich habe heute ausgiebig mit dem neuen Arbeitsgerät trainiert und den Fortschritt sofort feststellen können. Alle Bälle starteten auf den Punkt auf den ich den Ball ausgerichtet hatte. Die Anzahl der gelochten Putts hat sich im Vergleich zur letzten Woche drastisch erhöht. Ich kann das nächste Turnier kaum abwarten und werde Ihnen danach unverzüglich Bericht erstatten. Bis gestern konnte ich mir nicht vorstellen wie man in so kurzer Zeit so viele Schläge einsparen kann. Heute bin ich viel schlauer und ärgere mich bereits jetzt darüber, dass ich nicht schon viel früher diesen Schritt gemacht habe. Aber es ist nie zu spät um mit etwas neuem anzufangen. "

S.S.

Tour Pro

Entdecken Sie unsere

Putting Academy

Die Lehrmethode  – Mastering the Green – in unserer Putting Academy versetzt Sie in die Lage wesentlich besser zu putten!
Neben Gruppenseminaren für Anfänger und Fortgeschrittene bieten wir Ihnen auch
1:1-Intensivkurse oder ein Online Training an. Alle Seminare vermitteln ein tiefergehendes Verständnis des Puttens und vollenden somit das Versprechen von KRAMSKI.

Entscheiden Sie sich jetzt für ein Training an der KRAMSKI Putting Academy und überzeugen sich selbst!

Kontakt

Wir sind für sie DA!