a

*** BOOK NOW: INDOOR GOLF ***
Buchen Sie Ihre virtuelle Golfrunde in unserem Indoor Golf Center!

„Ich konnte den Putter, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, mir den besten Putter der Welt zu bauen.“

WIESTAW KRAMSKI

AUS EINEM FEHLKAUF ENTSTAND

DIE KRAMSKI STORY

Die Story von KRAMSKI PUTTER beginnt im Januar 2000. Der Selfmade-Unternehmer und leidenschaftliche Golfspieler Wiestaw Kramski kauft sich wieder einmal einen neuen Putter, bei dem man den Lie-Winkel selbst einstellen konnte. Diesmal ist er sich sicher, endlich den perfekten Putter gefunden zu haben. Doch nach den ersten Tests auf dem Putting Grün war er total enttäuscht über dieses Modell. Leicht verärgert über sich selbst,  beschließt er, sich einen eigenen Putter zu entwickeln. Und zwar den besten Putter der Welt.

Ein nachvollziehbarer Anspruch, zumindest für alle, die den Namen KRAMSKI aus dem deutschen Hochleistungswerkzeugbau kennen. Denn seit 1978 entwickelt das von W. Kramski gegründete Unternehmen Stanzwerkzeuge für absolute Global Player u.a. wie Bosch und Siemens. Trotzdem dauert es knapp drei Jahre, bis der gelernte Werkzeugmacher und Konstrukteur den ersten High Precision Putter (HPP) entwickelt hat und die Erfolgsgeschichte ihren Lauf nehmen kann. In nur fünf Jahren gelingt es Kramski, den HPP als absoluten Premium-Putter in der Golfszene zu etablieren. Auszeichnungen, Tour Erfolge, Platzrekorde und eine wachsende Anhängerschaft bezeugen eindrucksvoll, dass der ursprüngliche Anspruch erfüllt werden konnte!

W. Kramski erhielt während seiner Berufstätigkeit mehrere Auszeichnungen z.B. erster Preis beim Gründungswettbewerb “Capital” 1978. Von Ernst und Young drei mal ausgezeichnet unter den TOP 100 als “Entrepreneur des Jahres bundesweit”. Ende Oktober 2015 erhielt W. Kramski die Auszeichnung “Pforzheimer Wirtschaftspreis 2015” für sein Lebenswerk von der Stadt Pforzheim.

AUSGEZEICHNET

TESTS & AWARDS

Kramski Putter

Über uns

Wenn Sie mehr über die Entstehungsgeschichte unseres Unternehmens, den Herstellungsprozess unserer Putter oder unser ganzheitliches Mastering The Green Konzept erfahren möchten, sind Sie in unserer Rubrik “Über uns” genau richtig!

Kontakt

Wir sind für sie DA!